Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yvonne Lau Ms. Yvonne Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ji'an Powercom New Energy Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeLithium-Polymer-BatterieBatteriekapazität mehr als 2000mAh
Product Categories

Batteriekapazität mehr als 2000mAh (Total 18 Products)

Produktkategorie von Batteriekapazität mehr als 2000mAh, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Batteriekapazität mehr als 2000mAh , Batteriekapazität mehr als 2000mAh Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Batteriekapazität mehr als 2000mAh R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heißer Verkauf Lithium-Polymer-Batterie 2000mAh Lipo-Batterie

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Li-Polymer-Batterie : 1. Lithium-Polymer-Batterie mit hoher Energiedichte; 2. Langer Lebenszyklus des Ladens und Entladens, mehr als 500 Zyklen; 3. Verbesserte Sicherheit durch IC & MOS-Protektoren; 4.Dünneres Design und geringeres Gewicht mit...
Hot Sales wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie 307095 3.7v

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Spezifikation : Battery Model 307095
Hochleistungs-Lipo-Akku 3,7 V Lithium-Polymer-Akku

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Unsere Vorteile : 1. Zellen: Zellen der Klasse A, um sicherzustellen, dass die Batterien eine hohe und volle Kapazität haben. 2. Hohe Energiedichte. 3. Schutz: Dual-IC-Chips, die Kurzschluss, Überladung, Überstrom und Überlastung verhindern können....
OEM werkseitig wiederaufladbare Lipo-Batteriezelle

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Unser Vorteil: 1 . Qualität und Ehrlichkeit sind unsere Kultur! Wiederaufladbare Batterien und Komponenten von bester Qualität, die verwendet werden, um unsere Schutzschaltungen, hohe Sicherheit und echte Kapazität zu gewährleisten 2. Bester Preis :...
Wiederaufladbarer 3,7-V-Li-Polymer-3000-mAh-Li-Ionen-Akku

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Shenzhen Powercom Electronics Co., Ltd. befindet sich seit 2008 in Shenzhen, China. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von Li-Ionen-Batterien und Li-Polymer-Batterien für Mobiltelefone und andere elektronische Produkte....
Li-Ionen-Polymer 3000mAh 3,7V Li-Polymer-Akku mit PCM

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

L ithium-Polymer-Batterie kann verwendet werden für : 1. Telekommunikation: Mobiltelefon, Inter-Telefon, Bluetooth-Kopfhörer 2. Videogeräte: MP3 / MP4 / MP5, Digitalkamera, tragbare DVD, tragbares
Großhandel Lipo Batterie 3.7v 2100mah 296783

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Im Gegensatz zu zylindrischen und prismatischen Lithium-Ionen-Zellen, die ein starres Metallgehäuse aufweisen, weisen Lipo-Zellen ein flexibles Gehäuse vom Folientyp (Polymerlaminat) auf, sodass sie relativ unbeschränkt sind. An sich sind die Zellen...
506477 3300mAh Sale Wiederaufladbare Lipo-Batterie 3.7V

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000 per Month

Li-Po-Batterieanwendung 1, andere Energiespeicher-Stromversorgungssysteme Post und Telekommunikation, unterbrechungsfreie Stromversorgung 2, weit verbreitet in Unterhaltungselektronikprodukten und IT-Geräten wie Bluetooth, MP3 / MP4-Player, Tablet,...
Chinesische OEM-Werks-wiederaufladbare 3300-mAh-Lipobatteriezelle

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 156,000pcs per Month

Produktvorteile : Hohe Energiedichte, hohe Ausgangsspannung, hervorragende Sicherheit, Lange Lebensdauer: Mehr als 500 wiederholte Lade- / Entladezyklen, Schnellladekapazität: Kann in 2 bis 3 Stunden mit einer Nennspannung von 4,2 pro Zelle...
Li-Ionen-Akku 2800mAh Lithium-Polymer-Akku 3570100

Marke: Powercom

Verpakung: Basierend auf dem internationalen Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Unsere Vorteile : 1. Zellen: Zellen der Klasse A, um sicherzustellen, dass die Batterien eine hohe und volle Kapazität haben. 2. Hohe Energiedichte. 3. Schutz: Dual-IC-Chips, die Kurzschluss, Überladung, Überstrom und Überlastung verhindern können....
2850mah Lithiumbatterie Massagekissen elektrische Spritze

Marke: Powercom

Verpakung: Basierend auf dem internationalen Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Unser Vorteil : 1. Qualität und Ehrlichkeit sind unsere Kultur! Wiederaufladbare Batterien und Komponenten von bester Qualität, die verwendet werden, um unsere Schutzschaltungen, hohe Sicherheit und echte Kapazität zu gewährleisten 2. Bester Preis:...
104870 4000mah 3,7 V Polymer Lithium Batterie Lernmaschine

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Unser Service : 1. OEM & ODM wird akzeptiert. 2. Liefern Sie den Akku für mehrere Telefone mit dem werkseitigen Originalpreis und hoher Qualität. 3. Empfehlen Sie den für Ihren Markt und Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten wiederaufladbaren...
704060 3,7 V 2000 mAh Li-Ionen-Akku für tragbare Lautsprecher

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Unser Vorteil : 1. Qualität und Ehrlichkeit sind unsere Kultur! Wiederaufladbare Batterien und Komponenten von bester Qualität, um unsere Schutzschaltungen, hohe Sicherheit und echte Kapazität zu gewährleisten! 2. Bester Preis: Die Qualität der...
1000mAh Li-Polymer-Akku für digitale Tablet-PCs

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Im Gegensatz zu zylindrischen und prismatischen Lithiumionenzellen, die ein starres Metallgehäuse aufweisen, weisen LiPo-Zellen ein flexibles Gehäuse vom Folientyp (Polymerlaminat) auf, sodass sie relativ unbeschränkt sind. An sich sind die Zellen...
Wiederaufladbarer 703050 Li-Ionen-Akku für kleine Maschinen

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Unsere Fabrik : 1. Fabrikgeschichte: Wir sind eine Batteriefabrik, die 2008 in Guangdong, China, gegründet wurde. 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Batterien. 2. Sicherheit und Qualitätssicherung: SGS,...
Lithium-Polymer 3,7 V 3000 mAh 605080 Lithium-Ionen-Akku

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Über uns : 1. Wir sind seit 2008 Hersteller von Li-Ionen-Batterien und Li-Polymer-Batterien in Shenzhen. 2. Mit einer breiten Palette, guter Qualität und angemessenen Preisen werden unsere Produkte von den Anwendern allgemein anerkannt und als...
Wiederaufladbarer 3,7-V-Li-Ionen-Akku für elektronische Produkte

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

Lipo-Batterieanwendung 1, Batterien und Batteriepack für Elektrowerkzeuge, Elektrofahrräder, Elektromotorräder, Elektrofahrzeuge, militärische Ausrüstung, Luft- und Raumfahrt und andere Bereiche. 2, Lithium-Ionen-Polymer-Akku für Mobiltelefon,...
Flache wiederaufladbare reine 3,7-V-Lipo-Batterie 357095 3000mAh

Marke: Powercom

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 182,000pcs per Month

L ithium-Polymer-Batterie kann verwendet werden für : 1. Telekommunikation: Mobiltelefon, Interphone, Bluetooth-Kopfhörer 2. Videogeräte: MP3 / MP4 / MP5, Digitalkamera, tragbare DVD, tragbares

China Batteriekapazität mehr als 2000mAh Lieferanten

Mit langer Zyklusdauer und hoher Energie desity, Lithium-Polymer-Batterie ist erweiterte wiederaufladbare Batterie und Strom für verschiedene Kunden elektronische Produkte, wie Telefon, intelligente Sicherheitsprodukte, POS-Maschine, GPS-Tracker und so weiter. Unsere Firma ist im Lithiumbatteriefeld für 10 Jahre mit unserer eigenen Fabrik gewesen und hat Batterie für die inländischen und Überseekunden hergestellt und verkauft.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yvonne Lau Ms. Yvonne Lau
What can I do for you?
Contact Supplier
Ji'an Powercom New Energy Co., Ltd.

Ji'an Powercom New Energy Co., Ltd.

86-0755-29459093

Ji'an Powercom New Energy Co., Ltd.
HomeProductsLithium Polymer BatteryBattery Capacity More Than 2000mah
Product Categories

Battery Capacity More Than 2000mah (Total 18 Products)

Product categories of Battery Capacity More Than 2000mah, we are specialized manufacturers from China, Rechargeable Battery Lithium Polymer, High Capacity Lithium Polymer Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lithium-ion Polymer Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot sale Lithium Polymer Battery 2000mah lipo battery

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Li polymer Battery 1 High energy density lithium polymer battery 2 Long life cycle of charging discharging more than 500 cycles 3 Enhanced safety with IC MOS protectors 4 Thinner design lighter weight with aluminu
OEM factory rechargeable lipo battery cell

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Our Advantage 1 Quality and Honest are our culture best quality rechargeable battery and components to be used to ensure Our protection circuits highly safe and real capacity 2 Best price the cell phone battery quality is on the control well and...
High Capacity Lipo battery 3.7v lithium polymer battery

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Our Advantages 1 Cells A grade cells to make sure batteries in high and full capacity 2 High energy density 3 Protection Dual IC chips that can anti shortcircuit anti overcharger anti overcurrent anti overload 4 Long life cycle No memory environment...
hot sales rechargeable lithium polymer battery 307095 3.7v

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Specification Battery Model 307095 Capacity
Rechargeable 3.7V li-polymer 3000mah li ion battery

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Shenzhen Powercom Electronics Co Ltd is located in Shenzhen China since 2008 We are specialized in manufacturing and Marketing Li ion Battery and Li polymer battery for mobile phone and other electronic products Our rechargeable mobile phone...
Li-ion polymer 3000mAh 3.7V Li-polymer battery with PCM

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Lithium polymer battery can be used for 1 Telecommunications Cellular phone inter phone blue tooth earphone 2 Video Devices MP3 MP4 MP5 digital camera portable DVD po
Wholesale lipo battery 3.7v 2100mah 296783

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Unlike lithium ion cylindrical and prismatic cells which have a rigid metal case Lipo cells have a flexible foil type polymer laminate case so they are relatively unconstrained By themselves the cells are over 20 lighter than equivalent cylindrical...
506477 3300mAh Sale Rechargeable lipo flat battery 3.7v

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000 per Month

Li po Battery Application 1 Other energy storage power systems postal and telecommunications uninterruptible power supply 2 Widely used in consumer electronic products and IT gadgets such as Bluetooth MP3 MP4 player tablet GPS digital camera Mobile...
Chinese OEM factory rechargeable 3300mAh lipo battery cell

Brand: Powercom

Supply Ability: 156,000pcs per Month

Product Advantages High Energy Density High Output Voltage Excellent Security Long Cycle Life More than 500 repeated charge discharge cycles Fast Charge Capacity Can be fully charged in 2 to 3 hours with a rated voltage of 4 2 per cell Environmental...
Li-ion Battery 2800mAh Lithium Polymer Battery 3570100

Brand: Powercom

Packaging: Based on the International Standard

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Our Advantages 1 Cells A grade cells to make sure batteries in high and full capacity 2 High energy density 3 Protection Dual IC chips that can anti shortcircuit anti overcharger anti overcurrent anti overload 4 Long life cycle No memory environment...
2850mah lithium battery massage pillow electric sprayer

Brand: Powercom

Packaging: Based on the International Standard

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Our Advantage 1 Quality and Honest are our culture best quality rechargeable battery and components to be used to ensure Our protection circuits highly safe and real capacity 2 Best price the lithium polymer battery quality is on the control well...
104870 4000mah 3.7v polymer lithium battery Learning machine

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Our service 1 OEM ODM is accepted 2 Supply multi phone battery with factory original price and high quality 3 Recommend most suitable rechargable lithium ion battery for your market need 4 Shipment arrangement and best after sales service 5 Share...
704060 3.7v 2000mah li-ion battery for portable speaker

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Our Advantage 1 Quality and Honest are our culture best quality rechargeable battery and components to be used to ensure Our protection circuits highly safe and real capacity 2 Best price the lithium polymer battery quality is on the control well...
1000mah li-polymer battery for digital tablet pc

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Unlike lithium ion cylindrical and prismatic cells which have a rigid metal case LiPo cells have a flexible foil type polymer laminate case so they are relatively unconstrained By themselves the cells are over 20 lighter than equivalent cylindrical...
lithium polymer 3.7v 3000mah 605080 lithium ion battery

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

About Us 1 We are a manufacturer of li ion battery and li polymer battery located in Shenzhen since 2008 2 With a wide range good quality reasonable prices our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing...
Rechargeable 703050 li ion battery for small machine

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Our Factory 1 Factory History We are a battery factory established in 2008 in Guangdong China 10 years experienced in battery design Production and Sales 2 Safety Quality Assurance SGS MSDS CE ROHS US Mercury report 2006 66 EC safety transportation...
3.7v rechargeable li-ion battery for electronic products

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Lipo Battery Application 1 Batteries and battery pack for power tools electric bicycles electric motorcycles electric vehicles military equipment aerospace and other fields 2 Lithium ion polymer battery for mobile phone laptop in car GPS camera...
Flat rechargeable pure 3.7v lipo battery 357095 3000mah

Brand: Powercom

Supply Ability: 182,000pcs per Month

Lithium polymer battery can be used for 1 Telecommunications Cellular phone interphone blue tooth earphone 2 Video Devices MP3 MP4 MP5 digital camera portable DVD portable televisio

China Battery Capacity More Than 2000mah Suppliers

With long cycle life and high energy desity, Lithium Polymer battery is advanced rechargeable battery and power for various customer electronic products, such as phone, smart security products, POS machine, GPS tracker and so on. Our company has been in Lithium Battery field for 10 years with our own factory , manufacturing and selling battery for domestic and overseas customers.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry