Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yvonne Lau Ms. Yvonne Lau
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29459093 E-Mail-Adresse:sales58@powercome.hk
Home > Produkt-Liste > E-Bike Batterie
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yvonne Lau

Ms. Yvonne Lau

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

E-Bike Batterie

Produktkategorie von E-Bike Batterie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 18650p , Batt 18650 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 6a Batterie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China E-Bike Batterie Lieferanten

Um die erwartete Betriebsspannung zu erreichen (die Spannung des 18650-Akkus). Wir sollten die 18650-Zellen in Reihe schalten, um die Spannung zu erhöhen. Zum Beispiel: Wenn Sie eine 36 Volt wollen. Wir sollten 10 Stück 3,7 Volt 18650 Zelle in Reihe schalten. Stellen Sie sicher, dass jede Zelle mit derselben Kapazität, demselben Innenwiderstand und derselben Entladungsrate gleich ist. Außerdem sollten wir die von demselben Piloten hergestellte Zelle verwenden (niemals unterschiedliche Markenzellen, unterschiedliche Kapazität, unterschiedliche Spannung mischen).
Um die erwartete Kapazität (die Kapazität des Akkus) zu erreichen. Wir sollten die 18650-Zellen parallel verbinden. Akkukapazität wie erwartet. Zum Beispiel. Wenn wir eine 3,7V 2500mAh 18650 Zelle haben. Und wollen 20Ah erreichen. Auf diese Weise benötigen wir 8 Stück 18650 Zelle in Paraller.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yvonne Lau Ms. Yvonne Lau
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29459093 Email:sales58@powercome.hk
Home > Products > E-Bike Battery
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Yvonne Lau

Ms. Yvonne Lau

Leave a message
Contact Now

E-Bike Battery

Product categories of E-Bike Battery, we are specialized manufacturers from China, 18650p, batt 18650 suppliers/factory, wholesale high-quality products of 6a battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China E-Bike Battery Suppliers

To achieve the expected operating Voltage( the 18650 Battery Pack`s voltage). We should connecting the 18650 cells in series to increase the voltage. For example: if you want a 36 volt. We should connect 10pcs 3.7 volt 18650 Cell in series. Make sure each cell with same Capacity, internal resistance and self discharge rate is same also. Additional, we should use the cell produced by same pilot( never mix different brand cell, different capacity, different voltage).
To Achieve the expected Capacity( the battery pack capacity). We should connect the 18650 cells in paraller. Battery pack capacity as we expected. For example. When we have a 3.7V 2500mAh 18650 cell. And Want achieve 20Ah. In this way, we need 8pcs 18650 cell in paraller.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry